About

Meinen Erfahrungsschatz habe ich im Lehrerinnenseminar Menzingen, an der Schule für Gestaltung in Zürich, an der University of North Texas in Denton, an diversen Kursen im In- und Ausland und natürlich durch das eigene Schaffen und Experimentieren aufgebaut. Ein CAS in Kulturmanagement ergänzt mein Portfolio. Von allen textilen Techniken gilt meine grösste Faszination dem Filz. Mit den Wollhaaren lässt sich von Grund auf etwas Neues modellieren. Die Möglichkeiten und Kombinationen sind grenzenlos. Der Prozess des Filzens mit seiner sanft meditativen und seiner fokussiert kraftvollen Seite beeinflusst meine Gedanken im Positiven.

Das neue Atelier textîle ist die inspirierende Insel von mir und meinen Kindern Carmen und Matteo. Gerne teile ich meinen Lieblingsort mit dir und unterstütze und begleite dich in einem Workshop und im Umsetzen deiner Ideen. Es macht mich glücklich, wenn dadurch dein Alltag für einen schönen Moment in den Hintergrund rückt.